Erzählungen von Hermann Hesse (in einfacher Sprache)

Artikelnummer: 9783944668857
Artikel 4 van 33
€ 15,50 (inclusief btw)
Overzicht

Die Erzählungen von Hermann Hesse haben viele Themen.
Er schreibt über Kindheit und Jugend. Wie es ist, auf dem Land und in der Stadt zu leben.
Er schreibt aber auch oft über Liebe, Natur und Magie.
Und er erzählt von Außenseitern.
Weltweit lesen vor allem junge Menschen gerne seine Erzählungen.

Der Schriftsteller Hermann Hesse (1877-1962) ist auf der ganzen Welt bekannt.
Seine Romane, Erzählungen und Gedichte sind in mehr als 60 Sprachen übersetzt und rund um den Globus verbreitet. 1946 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.

Pagina's:       147
Leesniveau:  A2/B1

Nieuwbrief

Meld je aan voor onze nieuwsbrief.

Facebook

Wil je op de hoogte blijven van ons laatste nieuws? Check dan onze FaceBook pagina voor meer informatie!

© 2018 - 2026 PracticumEducatief | sitemap | rss