Die Welle (in einfacher Sprache)

Artikelnummer: 9783944668789
Artikel 2 van 33
€ 15,50 (inclusief btw)
Overzicht

Halb verhungerte Menschen in Lagern, Millionen Tote. Die Schüler an einer amerikanischen High-School sind geschockt. Was die Nazis getan haben, ist unvorstellbar.

Wirklich nicht? Lehrer Ben Ross startet ein Experiment. Und bald geschehen Dinge, die er und die Schüler sich nie vorgestellt hätten ...
Ein spannender Roman, der von einer wahren Begebenheit erzählt. Und der von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat.

Pagina's:         136
Leesniveau:    A2/B1

Nieuwbrief

Meld je aan voor onze nieuwsbrief.

Facebook

Wil je op de hoogte blijven van ons laatste nieuws? Check dan onze FaceBook pagina voor meer informatie!

© 2018 - 2026 PracticumEducatief | sitemap | rss | bestelling herroepen