Vor dem Regen kommt der Tod (in einfacher Sprache)

Artikelnummer: 9783944668307
Vorige Artikel 5 van 30 Volgende
€ 12,50 (inclusief btw)

Ein warmer Sommerabend. Die Kriminalbeamtin Renate Petersen wird überfallen und entgeht nur knapp dem Tod. Der Täter schneidet einen Teil ihrer roten Haare und ein Stück Kopfhaut ab. Kurze Zeit darauf wird wieder eine rothaarige Frau überfallen. Sie überlebt es nicht. Welche Rothaarige wird das nächste Opfer sein?

Pagina's:        128
Leesniveau:   A2/B1


 

Nieuwsbrief

Meld u aan voor onze nieuwsbrief
Aanmelden

Facebook

Wil je op de hoogte blijven van ons laatste nieuws? Check dan onze FaceBook pagina voor meer informatie!

Winkelwagen

Geen artikelen in winkelwagen.
© 2018 - 2021 PracticumEducatief | sitemap | rss